SONGS - FOLKLORE - STIMMUNGS-HITS - OLDIES - CHANSONS - SHANTIES - SCHLAGER
VOLKSLIEDER - BALLADEN - BERLINER GASSENHAUER - EIGENE LIEDER - PARODIEN

Britta + Delf - FAQ - Fragen/Antworten


FAQ - Fragen/AntwortenFAQ - Fragen/Antworten
HIER werden eventuell aufkommende Fragen beantwortet.

1. Frage: Für wen ist die Britta-und-Delf-Show geeignet?

Antwort: Britta und Delf´s Programm wurde für ein Publikum mit flexiblem multi-musikalischen Geschmack und für jedes Alter zusammen gestellt. Es ist empfehlenswert für ein Familienpublikum, das gerne ein überwiegend deutschsprachiges Programm besuchen möchten. Die Programm-Mischung beträgt ca. 90 % deutsches, 10 % englisches Repertoire.

> Dabei ist das fröhliche Mitmachprogramm für eine stimmungsvolle Konzertveranstaltung gedacht und eignet sich für feierfreudige, lustige Menschen die gerne auch mal mitsingen.

>
Das Lieder- und Chanson-Programm eignet sich mehr für ein aufmerksames Publikum, das gerne auf Liedertexte achten möchten.

> Eine bunte Mischung aus allem,ist das "Programm für alle Fälle".

Für Leute, die nur auf eine Musikrichtung, wie z.B. Techno, Rap, Metal, etc. fixiert sind, ist die Show nicht gedacht, es sei denn, diese würden sich plötzlich unvoreingenommen inspirieren lassen; was natürlich auch schon vorgekommen ist.

Wer also ein stimmungsvolles und locker-fröhliches Programm, mit zeitweisem Tiefgang mag und gerne mitsingt, wird die Show der beiden Künstler mögen.

2. Frage:
Wie ist das Repertoire zusammen gesetzt?

Antwort: Britta und Delf bieten verschiedene Programme an.
Die Show "für alle Fälle" besteht zum Beispiel aus...
SONGS - CHANSONS - WITZIGE - LIEDER - OLDIES - FOLKLORE - SHANTIES und - STIMMUNGS-HITS aus mehreren Jahrzehnten - zum Mitsingen und fröhlich sein.
Natürlich werden auch aktuelle Cover-Songs dargeboten.
Es kommen aber auch Freunde des hintergründigen Liedgutes auf ihre Kosten.
In der Advents- u. Weihnachtszeit kann gerne auch die fröhliche Weihnachts-Show gebucht werden.
Dabei begeistern Britta und Delf gerade mit ihrer lockeren Art und einer unkonventionellen Mischung von Liedern aus mehreren Bereichen (Schubladen) der Schlager und Lieder-Kultur.
Weitere Beschreibungen finden Sie auf unserer WEBsite.

3. Frage: Wie lange geht die Britta-und-Delf-Show?

Antwort: Sie können das Duo zum Beispiel für 30 Minuten buchen, aber auch für 4 Stunden. Auch längere Zeiten sind ggf. möglich. Für ein Konzert eignet sich meist eine Buchungsdauer von 1 bis 2 Stunden (normale Konzert-Zeit).

4. Frage: Singen Britta und Delf nur auf Deutsch?

Antwort: Das Repertoire ist überwiegend deutschsprachig mit einigen englischen Titeln. Mischung ca. 90/10

5. Frage: Spielen Britta und Delf Ihr Programm wirklich "live" oder benutzen sie vorprogrammierte Styles, Karaoke-Playbacks, Drumcomputer, etc.?

Antwort: Kein Karaoke-Effekt. Britta und Delf spielen absolut "live" ohne vorprogrammierten "playback-schnick-schnack". Bei den Konzerten des Duos wird noch richtig "gearbeitet" und nicht auf Playbacks gesungen.

6. Frage: Kann bei der Show auch getanzt werden?

Antwort: Britta und Delf´s Programm ist ein Show-Programm und sollte zum Zuhören und Mitmachen inspirieren, da es ursprünglich als Bühnen- und Konzertprogramm konzipiert wurde.
Es gibt aber immer auch Veranstaltungen, bei denen sich das Publikum nicht mehr halten kann, und gerne auch tanzt.
Zum Tanzen eignen sich ca. 2/3tel des Programms, da die Songs entsprechend rhythmisch sind und somit zum Tanzen anregen. Also - tanzen sie ruhig, uns stört´s nicht.

7. Frage: Kann man Britta und Delf auch "privat" buchen?

Antwort:
JA - Britta und Delf kommen gerne auch auf Ihre private Feier

8. Frage: Können Britta und Delf auch für Gastspiele in anderen Ländern gebucht werden?

Antwort: JA - Sie können das Duo auch für Bühnenauftritte zum Beispiel in Österreich, der Schweiz, auch für Kreuzfahrten und in Ländern, wo man gerne deutsch hört (German Clubs), buchen.

9. Frage: Wenn ich/wir das Duo engagiere(n), müssen wir dann für eine Mikrofonanlage sorgen?

Antwort:  NEIN, in der Regel nicht. Britta und Delf kommen mit eigener PA-Technik.
Wenn eine Bühne vorhanden ist, wäre es sinnvoll, wenn der Veranstalter für ausreichende Beleuchtung sorgt. Falls keine Lichtanlage vorhanden ist, kann eine solche über uns dazu gebucht werden.

 

Ihre Frage ist hier nicht aufgeführt? Ihre Frage ist hier nicht aufgeführt?
Dann senden Sie uns diese zu und wir werden sie demnächst hier einstellen!


Britta und Delf - Live-Show


Die Britta und Delf  - Show
mit SONGS - CHANSONS - OLDIES
FOLKLORE - STIMMUNGSHITS
 buchen Sie einfach unter:

Phone: 0162-4191241

PC-Man füllt Kontakt-Formular aus...

Kontakt-Formular


 

     TOP